Gestaltung einer Vertriebswebsite – das darf nicht fehlen
Eine Website ist der ideale Ort, um potenzielle Kunden neugierig auf Ihr Angebot an Produkten oder Dienstleistungen zu machen. Die Besucher können sich in Ruhe
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Schulungen und Fortbildungen sind eine gute Methode, um die Effektivität im Vertrieb zu verbessern. Hierbei werden neue Informationen über Produkte, die Strategie des Unternehmens sowie
Verkaufen will gelernt sein! Als Vertriebler kümmern Sie sich meist im Außendienst darum, neue Kunden zu gewinnen und Kaufverträge abzuschließen. Das kann im B2B-Bereich erfolgen
Solution Selling – So funktioniert die Verkaufsoptimierung Die Anforderungen an das Marketing unterliegen einem starken Wandel. In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche der
Auch beim Telefonieren im Büro gibt es einen Knigge: Das ist alles zu beachten Wer im Büro arbeitet, wird kaum um das eine oder andere
Wer im Vertrieb und Außendienst tätig ist, muss sich verständlich machen können und im Dialog oder auch mit einem Monolog überzeugen können. Doch es kommt
Online-Vertrieb: Das sollte eine gute Website mitbringen Mit der Ära des Internets haben sich die Werbemöglichkeiten für Unternehmen und die Reichweite bezüglich der relevanten Zielgruppen
Projektcontrolling als ein wichtiger Baustein im Rahmen des Projektmanagements sorgt dafür, dass Termine und Ergebnisse sowie das Budget eines Projektes eingehalten werden. Oftmals werden Zielvorgaben
Die Digitalisierung krempelt heute nahezu jede Branche und fast jeden Geschäftsbereich um. Dies gilt auch für den Vertrieb im B2B-Sektor. Aus diesem Grund müssen entsprechende
Die Verkaufspsychologie befasst sich mit der psychischen Ebene was von der Wahrnehmung eines Produktes bis hin zu dessen Verkauf passiert. Daraus heraus wurden bestimmte Strategien
Wir bringen euch auf den neusten Stand. Egal ob neue Bücher, interessante Einwandbehandlungen oder aber die ausgefallensten Preisverhandlungen!