CTA effektiv gestalten: Die Kunst der Handlungsaufforderungen
Ein guter Call-to-Action (CTA), also eine Handlungsaufforderung, ist im Bereich des Werbetextens einer der wichtigsten Bestandteile. Der Sinn eines CTA ist es, Leser aufzufordern, eine
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Wie ist das mit der Psychologie im Verkauf? Über die Spiegelneronen geht es, dass Empathie im Verkauf auch verkauft? Wie war das als Sie noch
Im Marketing und im Vertrieb spielen Emotionen eine entscheidende Rolle. Sie dienen zu einem positiven Wahrnehmungsklima, was die Beurteilung der erhaltenen Informationen fördert. Oder es
Eines der effizientesten Werkzeuge, welches Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich bewerben kann, ist das Verkaufen in schriftlicher Form, auch Werbetexten genannt. Die Kunst im Werbetexten besteht
Erfolg oder Misserfolg hängt in der komplexen Welt des Vertriebs von mehreren Faktoren ab. Einer der entscheidendsten Punkte ist dabei die Sprache, denn eine gezielte
Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen Es gibt Zeiten, wo ich gut telefonieren kann und Zeiten, wo ich Kunden gut erreichen kann. Die beiden Dinge muss
Der Innendienst ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Hier laufen alle Fäden zusammen und die Mitarbeiter sind für die Kundenbetreuung, Bestellannahme oder Datenaufbereitung verantwortlich. Doch
Über den Vertrieb gibt es viele vorgefasste Meinungen. Vielen denken, es ginge nur ums Verkaufen. Doch das ist nur ein kleiner Teil im Vertriebsprozess. Um
Das Thema Rechnungserstellung ist für viele Betriebe ein Graus. Besonders Startups suchen händeringend nach der passenden Software, um den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu
In einer digitalen Welt sind reale und digitale Güter nicht mehr an Grenzen gebunden, können überall und zu jeder Zeit erworben werden und natürlich sind
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