So könnte Ihr Werbebanner aussehen
Auf digital-sales.de erscheinen in regelmäßigen Abständen (mind. 2 mal pro Monat) Artikel zu Themen wie Außendienst, Vertrieb, Marketing, Akquise und zu allem was besonders Quereinsteiger und Neulinge im Vertrieb interessiert.
Die Zielgruppe des Portals ist klar umrissen und beinhaltet hauptsächlich Handelsvertreter, Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter oder die die es werden wollen, von Anfang 18 bis Ende 40, zu fast 50/50 weiblich und männlich, die sich besonders für die Themen Beruf, Karriere, Handelsdienstleistungen, Automobile und Weiterbildung interessieren.
Buchbar sind von Bannerplätzen, über bezahlte Artikel (ausschließlich der Artikel, weder positiver Werbetext noch konkrete Inhalte. Es handelt sich um eine ehrliche Einschätzung des Autors) bis hin zu Layer-Ads. Allerdings wird sehr auf eine zielgruppengerechte Ausrichtung geachtet.
Wenn Sie Interesse haben und nähere Details erfahren möchten, können Sie gern per Email unter werbung@digital-sales.de Kontakt zu uns herstellen.