Marketingoffensive – Lohnt ein Besuch?

marketingoffensive

Die erste Marketingoffensive von Dirk Kreuter und Raoul Plickat im Februar 2018 in Berlin hat bereits vielen Besuchern der Marketingoffensive wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht. Wer das verpasst hat oder auf neue handfeste Praxistipps der Marketingexperten gespannt ist, der kann sich nun freuen: im Oktober 2018 findet die nächste Marketingoffensive statt.

Direkt zur Seite der Marketingoffensive: Hier klicken

Im Sommer 2017 wurde die Marketingoffensive ins Leben gerufen. Darauf folgte bereits im Februar 2018 die erste Veranstaltung, an der insgesamt 650 Interessierte teilnahmen. Aufgrund des großen Erfolgs folgt nun eine weitere Marketing Offensive in München. Hier geht es bei Weitem nicht nur um Brandingstrategien und die Lead-Generierung – auch das Influencer Marketing und strategische Werbung auf Facebook stellen zentrale Punkte der zweitägigen Veranstaltung dar. Die ganze Veranstaltung steht dabei im Zeichen eines „Zero-Bullshit-Marketing-Events“. Bei diesem besonderen Online Marketing Seminar sollen die Teilnehmer nämlich praxisnahe und handfeste Inhalte von den namenhaften Marketern Dirk Kreuter und Raoul Plickat vermittelt bekommen.

Namenhafte Trainer bei der Marketingoffensive 2018

Dirk Kreuter, Europas Verkaufstrainer Nummer 1, ist nicht nur Bestseller-Autor und erfahrener Trainer. Er ist der Kopf hinter der Marketingoffensive und möchte unter anderem mit der Initiative bis zum Jahr 2020 mehr als eine Million Menschen zu größeren Verkäufern machen. Darum teilt er auf der Marketingoffensive seine Erfahrungen und sein Wissen, um jeden Teilnehmer bei der Steigerung seiner Sichtbarkeit zu helfen.

Ebenfalls anwesend bei der Marketing Offensive ist Raoul Plickat, der heute zu den besten Marketern der Welt zählt. Bestätigt wird das durch mehrfache internationale Auszeichnungen, wie dem „Two Comma X-Award“. Neben seinen Vorträgen bei der Marketingoffensive ist Raoul Plickat Geschäftsführer und Wachstumsstratege des Unternehmens „Wooya“ und zählt zugleich namenhafte Größen wie Bodo Schäfer, Karl Ess und Christian Bischoff zu seinen Kunden und Geschäftspartnern.

Darum geht die Marketing Offensive auch Vertriebler an

Doch warum ist die Marketingoffensive optimal für Vertriebler? Einerseits ist das Event die optimale Ergänzung zur Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter, die bereits im Juni stattfand. Da bei der Marketingoffensive Inhalte und Themen angesprochen werden, die sich von denen der Vertriebsoffensive deutlich unterscheiden. Hier werden nämlich ausschließlich Marketingstrategien behandelt, bei denen Online-Marketing einen sehr großen Schwerpunkt darstellt. Dies ist für Vertriebler keineswegs zu unterschätzen.

Direkt zur Seite der Marketingoffensive: Hier klicken

Andererseits spielen inzwischen auch für Vertriebler folgende Fragen eine bedeutende Rolle und sollten daher immer ausführlich beantwortet werden können:

-Wie kann ich Neukunden online gewinnen – und das ganz automatisch?
-Wie steigere ich meine Sichtbarkeit in den Sozialen-Medien?
-Wie schalte ich Werbeanzeigen profitabel?
-Wie bekomme ich mehr Traffic und Leads auf meine Landingpage und meine Produkte?

Dirk Kreuter und Raoul Plickat geben auf genau diese Fragen in dem Online Marketing Seminar ausführliche Antworten, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Spezielle Fragen der Teilnehmer werden zudem in Podiumsdiskussionen beantwortet und wenn nötig auch bis ins kleinste Detail diskutiert.

So profitieren eben nicht nur Marketer selbst von der Marketingoffensive, sondern auch Vertriebler können ihr Wissen weiter ausbauen – und das Gelernte danach sofort in der Praxis anwenden. Auch Vertriebler, die sich mit ihrem Unternehmen bisher noch nicht in die digitale Welt gewagt haben, können auf Basis des erworbenen Wissens aus dem Online Marketing Seminar die ersten Schritte in das moderne Verkaufszeitalter machen und so neue Kunden auf sich aufmerksam machen und gewinnen, indem sie bereits das notwendige Know-How für die Internet Akquise besitzen.

Direkt zur Seite der Marketingoffensive: Hier klicken

Internet-Akquise ist aus der heutigen Geschäftswelt kaum mehr wegzudenken. Online-Werbung allein ist dabei allerdings nicht das Maß aller Dinge: Potenzielle Kunden im Internet wollen direkt angesprochen werden – darum ist ein zielgerichtetes Marketing unverzichtbar um eine große Zahl von Neukunden zu gewinnen. Für Neulinge ist das häufig ein heikles Unterfangen – für Dirk Kreuter und andere Top-Marketer, die bei der Marketingoffensive ihre Erfahrungen teilen und wertvolle Tipps sowie Antworten geben, ist es ganz normaler Alltag.

Alle wichtigen Infos zur zweiten Marketing Offensive 2018

Sie haben Interesse an der Marketingoffensive und möchten keinesfalls verpassen, wenn Dirk Kreuter und Raoul Plickat ihr exklusives Fachwissen weitergeben? Dann sind die folgenden Informationen über den Veranstaltungsort, das Veranstaltungsdatum, die verschiedenen Themenbereiche und die zur Auswahl stehenden Marketingoffensive Karten für Sie besonders wichtig.

Location und Datum der Marketingoffensive

Die Marketingoffensive findet am 20. und 21. Oktober 2018 in den Eisbach Studios München (Grasbrunner Straße 20, 81677 München) statt.

Themen im Bereich Online Marketing

-Werbetexteformel
-Marken- und Brandingstrategien
-Skalieren von konvertierenden Funnels

Themen im Bereich Social Media

-Growth Hacks (YouTube)
-Influencer Marketing (Instagram)
-Werbeanzeigenstrategie (Facebook)

Themen im Bereich Marketingtools

-E-Mail-Automatisierung
-Marketingautomatisierung
-Webinare
-Leads generieren

Karten für die Marketingoffensive

Insgesamt gibt es vier verschiedene Marketingoffensive Karten – darunter zwei Ermäßigungsstufen: für Studenten und für Start-Ups.

Für zusätzliche Extras gibt es aber auch ein Platin-Ticket und wer bei der Marketingoffensive Erfahrungen über Erfahrungen sammeln möchte, der ist wohl am besten mit dem VIP-München Level Ticket beraten.

Zusätzlich dazu gibt es zwei Versionen des Super-Saver Bundles. Hier erwerben Sie nicht nur eine Eintrittskarte, sondern auch alle Aufzeichnungen zur ersten Marketing Offensive, die im Februar 2018 stattgefunden hat. Hinzu kommen die Marketingoffensive Karten namens „Super VIP“, für alle Vorzüge des VIP-Tickets und ein zusätzliches exklusives Dinner mit den Veranstaltern.

Direkt zur Seite der Marketingoffensive: Hier klicken

Copyright Hinweis: © stock.adobe.com/kasto

Summary
Event
Die Marketingoffensive
Location
Eisbach Studios München, Grasbrunner Straße 20,München,Bayern-81677
Starting on
20. Oktober 2018
Ending on
21. Oktober 2018
Description
Das 0 Prozent Bullshit Online Marketing Event von Dirk Kreuter.
Offer Price
Veröffentlicht von
Mehr von Redaktion

Kundennutzen – Der Kunde kauft nicht das Produkt, er kauft den Nutzen

In der traditionellen Betriebswirtschaftslehre wird als Ziel einer Unternehmung die Gewinnmaximierung angegeben....
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.