Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht! – Dirk Kreuter

Sieger zweifeln nicht Buch

Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht! so heißt das neue Werk aus der Feder von Dirk Kreuter, welcher durch seine Vertriebsoffensive und das „kostenfreie“ Buch Entscheidung: Erfolg auch über den Vertrieb hinaus an großer Bekanntheit gewonnen hat. Nun gibt es mit dem auf 5.000 Stück limitierten Buch Sieger zweifeln nicht, ein neues Buch zum Thema Erfolg. Ob sich das Buch lohnt und wo es zu bekommen ist, finden Sie in diesem Artikel.

Direkt zum Buch? Hier kann es bestellt werden.

Sieger zweifeln nicht – Dirk Kreuter

Sieger zweifeln nicht - Dirk Kreuter
Buch jetzt für kurze Zeit signiert bestellen*

„Der Weg zum Erfolg ist kein leichter. Wenn es so wäre, würde ihn jeder gehen.“…so leitet Dirk Kreuter sein neues Buch: Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht! auf der dazugehörigen Internetseite ein und spricht damit eine deutlich breite Zielgruppe an, als dies vielleicht in der Vergangenheit der Fall war. Erfolg haben möchten viele, entsprechend groß ist auch die Zielgruppe. Das Dirk Erfolg hat ist unbestritten, ob er in seinem Buch Sieger zweifeln nicht! aber auch vermitteln kann wie im dies gelungen ist, dazu später mehr.

Sieger zweifeln nicht – 612 Seiten Erfolg

Im Gegensatz zum Büchlein Entscheidung. Erfolg ist Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht! mit 612 gedruckten Seiten deutlich umfangreicher. Wer bereits Bücher über Erfolg gelesen hat weiß, dass ein dickes Buch nicht immer ein Garant für echten Mehrwert ist. Oft werden ausschließlich Fülltexte zwischen bereist vielfach „durchgekauten“ Weisheiten platziert um einen echten Bestseller zu schaffen. Dennoch sind Bücher, speziell im Bereich Erfolg, eine Frage des Geschmacks und sollten daher stets von jedem Leser individuell für gut oder schlecht bewertet werden.

Was man von „Zweifler siegen nicht!“ erwarten kann

Ein wichtiger Faktor um eigene Ziele zu erreichen ist es, Zweifel loszuwerden. Wie dies gelingt vermittelt das Buch genauso wie auch die Erschaffung von Feindbildern, beispielhaft beschrieben an den ewigen Konkurrenten Enzo Ferrari und Ferruccio Lamborghini, welche sich dazu zu Höchstleistungen antrieben.

Positives Denken sollte im Vertrieb eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso die richtige Einstellung für die Akquise. Wer hier Nachholbedarf hat, findet sicher hilfreiche Informationen in Zweifler siegen nicht! Sieger zweifeln nicht!.

Auch das Thema Widerstände wird thematisiert und ist sicher spezielle für Neu- und Quereinsteiger im Vertrieb interessant. Widerstände sind im Vertrieb an der Tagesordnung, machen aber auch irgendwie den Reiz an der Tätigkeit aus. Schließlich wollen wir doch alle immer das haben, was wir gerade nicht bekommen können.

Fazit zu Zweifler siegen nicht!

Das Buch Zweifler siegen nicht! Sieger zweifeln nicht! von Dirk Kreuter ist sicher die Investition von 29,95€ (Achtung für kurze Zeit für 24,95€) und Zeit für das Lesen des Werkes wert. Wie bei vielen Erfolgsbüchern wird man sicher auch bei Zweifler siegen nicht! viel gewohntes finden, aber auch einige wenige neue Aspekte können viel verändern. In diesem Sinne: Hören Sie auf zu zweifeln und wagen Sie den Schritt zum neuen Buch. P.S.: Die ersten 200 Exemplare sind persönlich signiert und sicher auch als Weihnachtsgeschenk gern gesehen.

Veröffentlicht von
Mehr von Redaktion

Vertriebsoffensive 2017: Wir waren dabei! Ob es sich gelohnt hat?

Die Vertriebsoffensive, das zweitägige Spektakel für Verkäufer, begegnet einem aktuell fast überall....
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.