Innendienst

Finde den besten Job in Vertrieb & Verkauf. Deinen!
vertrieb jobs Innendienst
0
durchschn. Gehalt

Ein Vertriebsmitarbeiter im Innendienst ist für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen von Unternehmen zuständig. Er ist dafür verantwortlich, Kunden zu identifizieren und zu gewinnen, sowie enge Beziehungen zu bestehenden Kunden aufzubauen. Dies erfordert, dass er regelmäßig am Schreibtisch sitzt und Kunden per Telefon, E-Mail oder über andere Kommunikationskanäle kontaktiert.

Ein Vertriebsmitarbeiter im Innendienst ist oft Teil eines größeren Verkaufsteams und arbeitet eng mit anderen Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften zusammen. Er ist dafür verantwortlich, Verkaufsziele zu erreichen und sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse erfüllt werden.

Um ein Vertriebsmitarbeiter im Innendienst zu werden, muss man in der Regel einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsbereich haben. Zudem sollte man kommunikationsstarke Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick haben, sowie die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einstellen zu können. 

ich suche nach: