Global Office GmbH

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für Customer Service (In- und Outbound)

Global Office GmbH

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für Customer Service (In- und Outbound)

  • Vollzeit
  • Montabaur

Global Office GmbH

Studenten, Kundenberater, Mütter, Rentner sind bei global office herzlich willkommen als:
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Customer Service (In- und Outbound)

in Montabaur
oder aus dem Homeoffice (Entfernung vom Wohnort bis max. 100 km nach Montabaur)

Was wir Dir bieten:
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Customer Service (Inbound)
Wir bieten Dir individuelle Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit mit höchster Flexibilität für eine gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Job, Familie, Studium und Interessen.

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Outbound-Projekte
Wir bieten Dir Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr in Voll- und Teilzeit mit Flexibilität für eine gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Job, Familie, Studium und Interessen.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, an einem langfristig sicheren Arbeitsplatz, in einem erfolgreichen Unternehmen mit Perspektive.
25 Tage Urlaub, bei einer Fünf-Tage-Woche.
Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.
Die Bezuschussung einer Altersvorsorge.
Mitarbeiter-Parkplätze direkt vor Ort.
Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, wenn Du aus unseren Büroräumen arbeitest. Für das Arbeiten aus dem Homeoffice stellen wir Dir, nach erfolgreicher Einarbeitung, die komplette Hardware zur Verfügung.
Eine gut organisierte Einarbeitung vor Ort, ein individuell begleitetes Onboarding und regelmäßige Aufbauschulungen sind selbstverständlich.
Sympathische, teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, außerdem stehen Dir jederzeit kompetente Fachansprechpartner zur Seite.
Kaffeespezialitäten sowie Wasser, frisches Obst, monatliche Teammeetings mit anschließendem Mittagessen.
Firmenveranstaltungen wie Sommer-& Weihnachtsfeste, Jahrestagungen und After-Work-Veranstaltungen.

Was Du bereits mitbringst:
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Customer Service (Inbound)

Im Customer Service macht es Dir Spaß, Anrufern durch exzellenten Service weiterzuhelfen. Deine Stärke ist die professionelle, empathische Kommunikation mit Menschen und deren Dokumentation nach klaren Prozessen.
Als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung schätzt Du eine professionelle Kundenberatung, verfügst über Einfühlungsvermögen und eine sympathische Telefonstimme, Du bist ein Teamplayer.
global office freut sich, wenn Du Deine Erfahrungen als Kaufmann/Kauffrau z.B. Automobil, Hotellerie, Gesundheitswesen, aus der Kundenberatung und dem Kundenservice, als Call Center Agent, Customer Service Agent, Telefonist, Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter mitbringst.
Du freust Dich darauf, Dich mit unserer Unterstützung im Bereich Kommunikation professionell fortzubilden und weiterzuentwickeln.
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – mündlich und schriftlich.
Idealerweise verfügst Du über gute Englischkenntnisse.
Gute PC-Anwenderkenntnisse runden Dein Profil ab.

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Outbound-Projekte

Als Call Center Mitarbeiter hast Du eine sympathische Telefonstimme, kannst eine gemeinsame Wellenlänge erzeugen und steckst andere leicht mit Deiner Begeisterung an.
Deine Stärke als Kundenberater ist die professionelle, empathische Kommunikation und deren Dokumentation nach klaren Prozessen.
Du denkst unternehmerisch und arbeitest ergebnisorientiert und zielstrebig, Du bist ein Teamplayer.
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – mündlich und schriftlich.
Idealerweise verfügst Du über gute Englischkenntnisse.
Von Vorteil, aber keine Bedingung sind Kenntnisse in Französisch und Niederländisch.
global office freut sich, wenn Du bereits, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im aktiven Verkauf und im Call Center, z.B. im telefonischen B2B-Vertrieb, in der Mediaberatung, im Geschäftskunden-Vertrieb, Account Management oder als Outbound-Call Center Agent mitbringst.
Du freust Dich darauf, Dich mit unserer Unterstützung im Bereich des professionellen Telefonvertriebs weiterzuentwickeln.
Gute PC-Anwenderkenntnisse runden Dein Profil ab.

Das ist Dein neuer Job bei uns:
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Customer Service (Inbound)

In unserem Inbound Call Center nimmst Du als Kundenberater Telefonate für unterschiedliche Wirtschaftszweige sowie Behörden und Verwaltung entgegen.
Bei global office erteilst Du komplexe Auskünfte, die vielfach über normale Call Center-Leistungen hinausgehen.
Über Schnittstellen in unseren Systemen führst Du Buchungen und Bestellungen aus oder vereinbarst Termine in Online-Kalendern.
Du dokumentierst Deine Telefonate und versendest E-Mails mit Zusammenfassungen der entsprechenden Inhalte.

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Outbound-Projekte

In unserem Outbound Call Center baust Du, im Auftrag namhafter Unternehmen aus der freien Wirtschaft, in eigenen Projekten neue Geschäftsbeziehungen auf.
Indem Du im ersten telefonischen Kontakt überzeugst, legst Du den Grundstein für Deinen Erfolg.
Als Kommunikationstalent in unserem Call Center sprichst Du Unternehmen als Zielkunden an, gibst erste Informationen und vereinbarst Geschäftstermine.
Neben der telefonischen Kundenansprache führst Du auch die Korrespondenz per E-Mail durch. Du dokumentierst die bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem eigenen oder in einem externen CRM-System.
Du stufst diese Informationen eigenverantwortlich ein und verfolgst Deine Outbound-Projekte selbstständig.
Darüber hinaus unterstützt Du uns in wichtigen administrativen Call Center-Tätigkeiten.

Wir passen zu Dir:
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung als Call Center Mitarbeiter (Inbound) / Call Center Mitarbeiter (Outbound) – schick uns Deine Unterlagen ganz einfach im PDF-Format per E-Mail an: jobs@global-office.de

BEWERBUNGSUNTERLAGEN
& FRAGEN GERNE AN:

Melanie Heil
Human Resources Manager
E-Mail: jobs@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004-100
Jetzt bewerben

NEUER JOB, NEUES GLÜCK:
HEB MIT UNS AB

global office steht für Offenheit, Transparenz, eine familiäre Kultur und fortschrittliche Kommunikationslösungen. Weil wir gemeinsam noch mehr erreichen wollen, suchen wir Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen, mitdenken, neue Wege gehen und in einem qualifizierten Team Zukunft gestalten. Als regionales, familiär geführtes Unternehmen möchten wir unsere bisherige Erfolgsgeschichte mit engagierten Kollegen und Kolleginnen (m/w/d) fortschreiben und bieten verschiedene offene Stellen auch für Quereinsteiger an unserem modernen Bürostandort in Montabaur.

Aufgaben

Im Customer Service macht es Ihnen Spaß, Anrufern durch exzellenten Service weiterzuhelfen. Ihre Stärke ist die professionelle, empathische Kommunikation mit Menschen und deren Dokumentation nach klaren Prozessen.
Als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung schätzen Sie professionelle Kundenberatung, verfügen über Einfühlungsvermögen und eine sympathische Telefonstimme. Sie sind Teamplayer.
global office freut sich, wenn Sie Ihre Erfahrungen als Kaufmann/Kauffrau z.B. Automobil, Hotellerie, Gesundheitswesen, aus der Kundenberatung und dem Kundenservice, als Call Center Agent, Customer Service Agent, Telefonist, Rezeptionist oder Empfangsmitarbeiter mitbringen.
Sie freuen sich darauf, sich mit unserer Unterstützung im Bereich Kommunikation professionell fortzubilden und weiterzuentwickeln.
Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut – mündlich und schriftlich.
Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Gute PC-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Qualifikation

Als Call Center Mitarbeiter haben Sie eine sympathische Telefonstimme, können eine gemeinsame Wellenlänge erzeugen und stecken andere leicht mit Ihrer Begeisterung an.
Ihre Stärke als Kundenberater ist die professionelle, empathische Kommunikation und deren Dokumentation nach klaren Prozessen.
Sie denken unternehmerisch und arbeiten ergebnisorientiert und zielstrebig, Sie sind ein Teamplayer.
Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut – mündlich und schriftlich.
Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Von Vorteil, aber keine Bedingung sind Kenntnisse in Französisch und Niederländisch.
global office freut sich, wenn Sie bereits, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im aktiven Verkauf und im Call Center, z.B. im telefonischen B2B-Vertrieb, in der Mediaberatung, im Geschäftskunden-Vertrieb, Account Management oder als Outbound-Call Center Agent mitbringen.
Sie freuen sich darauf, sich mit unserer Unterstützung im Bereich des professionellen Telefonvertriebs weiterzuentwickeln.
Gute PC-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: