- Vollzeit
- Karlsruhe
ADAC Nordbaden e.V.
Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Service (m/w/d)
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die umfassende und kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden (In-/Outbound, Schwerpunkt Inbound).
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt.
Ergänzend hierzu beraten Sie kompetent rund um das Thema Mobilität und können allgemeine touristische Anfragen zum In- und Ausland beantworten.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
Oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Kommunikationstalent.
Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden.
Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten.
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber.
Wir bieten
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Weiterbildung
Parkplätze
Kantine & Cafeteria
Unser Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 9742. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Lavinia Andres unter der Nummer 07218 104150 gerne weiter. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle zunächst auf zwei Jahre befristet ist.
Jetzt bewerben!
Aufgaben
Sie übernehmen die umfassende und kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden (In-/Outbound, Schwerpunkt Inbound).
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für den bedarfsgerechten Verkauf der ADAC Mitgliederleistungen und Produkte eingesetzt.
Ergänzend hierzu beraten Sie kompetent rund um das Thema Mobilität und können allgemeine touristische Anfragen zum In- und Ausland beantworten.
Qualifikation
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
Oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Kommunikationstalent.
Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden.
Es ist Ihnen wichtig, in einem Team zu arbeiten und aktiv bestehende Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und effizient zu gestalten.
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und stehen neuen EDV-Systemen offen gegenüber.