HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Vertriebsassistenz (m/w/d) Versicherung

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Vertriebsassistenz (m/w/d) Versicherung

  • Vollzeit
  • Bremen

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Chance gesucht?
Top-Job gefunden!
Mittendrin
statt außen vor!
Vertriebsassistenz (m/w/d) Versicherung

Ihre Aufgaben
Vertragsabwicklung und -verwaltung
Administrative Tätigkeiten
Terminplanung und -organisation
Erstellung von individuellen Angeboten und Tarifvergleichen
Unterstützung des Spezialisten in allen Belangen der Kundenbetreuung

HORBACH. Offen für dein Leben.
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang.

Du bist:
Verantwortungsbewusst und eigenständig
Kommunikativ und kundenorientiert
Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail
Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet

Nicht warten. Durchstarten.
Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen hast, idealerweise Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche mitbringst und an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Versorgung im Krankheitsfall zu bieten!
Schick deine Bewerbung an
Christopher.purps@horbach.de
und informier dich unter horbach.de/karriere

Du willst:
Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
Ideale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Möglichkeit auf betriebliche Versorgungskonzepte

Christopher Purps
HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
0162 42 93319
Christopher.purps@horbach.de · horbach.de

Aufgaben

Vertragsabwicklung und -verwaltung
Administrative Tätigkeiten
Terminplanung und -organisation
Erstellung von individuellen Angeboten und Tarifvergleichen
Unterstützung des Spezialisten in allen Belangen der Kundenbetreuung

Qualifikation

Verantwortungsbewusst und eigenständig
Kommunikativ und kundenorientiert
Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail
Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet

Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen hast, idealerweise Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche mitbringst und an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: