- Vollzeit
- Neumarkt in der Oberpfalz
Fritz Berger GmbH
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 80 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter.
Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 600 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als:
Teamleitung Vertriebsinnendienst filialisierter Einzelhandel (m/w/d)
in der Abteilung Filialbetreuung
Dein neuer Job
Du übernimmst die Führung eines ca. 10-köpfigen Teams
Gemeinsam mit den Kolleg*innen kümmerst Du Dich um unsere ca. 90 Filialen, inkl. Steuerung des Tagesgeschäfts, Aufgabenverteilung und Urlaubsplanung
Daneben bist Du auch die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen und deren Teamleitungen
Du unterstützt unsere Regionalleiter*innen im Tagesgeschäft des stationären Vertriebs unseres filialisierten Einzelhandels
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstruktur und dem Ausbau unseres Filial- und Franchise-Netzes
Bei der Weiterentwicklung und Implementierung von Prozessen bringst Du Dich gerne mit ein
Gelegentlich unternimmst Du auch Dienstreisen in unsere Filialen
Das solltest Du mitbringen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder bereits fundierte Praxis im filialisierten Einzelhandel
Du besitzt bereits erste Führungserfahrung eines kleinen Teams
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, vorwiegend Excel und Outlook
Du bringst Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative mit
Du kannst kunden- und lösungsorientiert denken und das auch gerne mal »über den Tellerrand hinaus«
Dich zeichnet eine agile, ergebnisorientierte und innovative Arbeitsweise aus
Du kannst auch mit stressigeren Phasen gut umgehen, z. B. während unserer Hauptsaison von März bis September
Darauf kannst Du Dich freuen
Arbeiten in einem tollen Team
Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz
Kostenloser Parkplatz und Getränke wie Tee und Kaffee
Kinderbetreuung in den Sommerferien
Vergünstigung im Fitnesspark in Neumarkt
Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment
Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche
Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).
Mitarbeiterrabatt
in den Filialen
Vergünstigungen
über Corporate Benefits
Vergünstigungen im Fitnesspark
Rabatt im hauseigenen Bistro
Kinderbetreuung in den Sommerferien
Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?
Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
HIER BEWERBEN
Fritz Berger GmbH
Pascal Oschee
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Tel: +49 (0) 1515-294 00 66
E-Mail: pascal.oschee@fritz-berger.de
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2023-04-24T07:40:23.931Z FULL_TIME
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2023-02-23
Neumarkt in der Oberpfalz 92318 Fritz-Berger-Straße 1
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Aufgaben
Du übernimmst die Führung eines ca. 10-köpfigen Teams
Gemeinsam mit den Kolleg*innen kümmerst Du Dich um unsere ca. 90 Filialen, inkl. Steuerung des Tagesgeschäfts, Aufgabenverteilung und Urlaubsplanung
Daneben bist Du auch die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen und deren Teamleitungen
Du unterstützt unsere Regionalleiter*innen im Tagesgeschäft des stationären Vertriebs unseres filialisierten Einzelhandels
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstruktur und dem Ausbau unseres Filial- und Franchise-Netzes
Bei der Weiterentwicklung und Implementierung von Prozessen bringst Du Dich gerne mit ein
Gelegentlich unternimmst Du auch Dienstreisen in unsere Filialen
Qualifikation
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder bereits fundierte Praxis im filialisierten Einzelhandel
Du besitzt bereits erste Führungserfahrung eines kleinen Teams
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, vorwiegend Excel und Outlook
Du bringst Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative mit
Du kannst kunden- und lösungsorientiert denken und das auch gerne mal »über den Tellerrand hinaus«
Dich zeichnet eine agile, ergebnisorientierte und innovative Arbeitsweise aus
Du kannst auch mit stressigeren Phasen gut umgehen, z. B. während unserer Hauptsaison von März bis September