IBC SOLAR AG

Servicemanager (m/w/d) Energiemanagementsystem

IBC SOLAR AG

Servicemanager (m/w/d) Energiemanagementsystem

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Servicemanager (m/w/d) Energiemanagementsystem

​ Bad Staffelstein, Mobile Arbeit

​ unbefristet

​ Vollzeit

Einleitung

Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik – dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende.

Ihre Aufgaben

Aftersales-Support
Ansprechpartner für Kunden und Endkunden bei der Serviceberatung
Pflege und Weiterentwicklung unseres Mandantenmanagement
Vertragspflege Kundenverträge in unserer Mandantenverwaltung
Key User für das CRM-System im Central Technical Sales Support
Auftragsabwicklung zu Versand von Ersatzteilen oder Servicebestellungen (Lizenzen etc.)
Generelle Administrationsaufgaben (bspw. Teamskanalverwaltung, Reporterstellung für Abteilung)

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Affinität
Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools, Erfahrung mit ERP Systemen, bevorzugt MS Navision
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Mobile Arbeit

Jobrad

Kindergartenzuschuss

Mitarbeiterrabatte

Unfallversicherung

Kontakt

Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – gerne auch mit Foto – über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch.
Ann-Kathrin Keil
09573 / 9224 0
Am Hochgericht 10
96231 Bad Staffelstein

Bewerben

Aufgaben

Aftersales-Support
Ansprechpartner für Kunden und Endkunden bei der Serviceberatung
Pflege und Weiterentwicklung unseres Mandantenmanagement
Vertragspflege Kundenverträge in unserer Mandantenverwaltung
Key User für das CRM-System im Central Technical Sales Support
Auftragsabwicklung zu Versand von Ersatzteilen oder Servicebestellungen (Lizenzen etc.)
Generelle Administrationsaufgaben (bspw. Teamskanalverwaltung, Reporterstellung für Abteilung)

Qualifikation

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Affinität
Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools, Erfahrung mit ERP Systemen, bevorzugt MS Navision
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben

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