Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG

Salesmanager Folienreckanlagen im Investitionsgüterbereich (m/w/d)

Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG

Salesmanager Folienreckanlagen im Investitionsgüterbereich (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Siegsdorf

Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG

Siegsdorf

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die Entwicklung, Betreuung und Verhandlung von Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Kundenbedarfe erkennen, Anforderungen ableiten sowie entsprechende Angebote in Abstimmung mit dem Produktmanagement / technischen Einheiten erstellen
Präsentation und Besprechung der Angebote zusammen mit unseren Kunden (vor Ort / im Haus)
Laterale Führung temporärer Verhandlungsteams
Unterstützung bei der Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den internen Abteilungen
Mitwirken bei der Zusammenarbeit mit unserer Servicegesellschaft sowie den Plattformgesellschaften 
Teilnahme an Messen sowie Konferenzen und ggf. Vorträgen
Anwendung und Nutzung entsprechender Arbeitstools (CRM, Kalkulation, Risktool etc.)
 

Ihr Profil

Abgeschlossenes technisches Studium (U/TU/FH)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Investitionsgüterbereich wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe 
Verhandlungssicheres Englisch
Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, sicheres Auftreten
Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft zu temporären Auslandsreisen
 

Freuen Sie sich auf

Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
Internationales Umfeld
Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und -modelle
Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
Breites Gesundheits- und Sportangebot

Ansprechpartner

Michael Strohmayer freut sich auf Ihre Bewerbung!
Mehr Informationen und weitere Jobs finden Sie auf:
www.brueckner-maschinenbau.com/karriere

Jetzt bewerben

Als Weltmarktführer für Folienstreckanlagen lassen wir aus einer kleinen Idee beeindruckend große Maschinen wachsen. Das ist nur Dank unserer hervorragenden Mitarbeiter möglich.

Aufgaben

Verantwortlich für die Entwicklung, Betreuung und Verhandlung von Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Kundenbedarfe erkennen, Anforderungen ableiten sowie entsprechende Angebote in Abstimmung mit dem Produktmanagement / technischen Einheiten erstellen
Präsentation und Besprechung der Angebote zusammen mit unseren Kunden (vor Ort / im Haus)
Laterale Führung temporärer Verhandlungsteams
Unterstützung bei der Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den internen Abteilungen
Mitwirken bei der Zusammenarbeit mit unserer Servicegesellschaft sowie den Plattformgesellschaften
Teilnahme an Messen sowie Konferenzen und ggf. Vorträgen
Anwendung und Nutzung entsprechender Arbeitstools (CRM, Kalkulation, Risktool etc.)

Qualifikation

Abgeschlossenes technisches Studium (U/TU/FH)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Investitionsgüterbereich wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe
Verhandlungssicheres Englisch
Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, sicheres Auftreten
Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft zu temporären Auslandsreisen

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: