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Schöler Fördertechnik AG
Sachbearbeiter Zentraler Kundendienst (m/w/d)
Stuttgart
Seit über 50 Jahren sind wir als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm.
Ihr Aufgabengebiet
Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung
Auftragsnachverfolgung
Sachbearbeitung von Kundendienstdienstleistungen
Zentralfaktura
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich zentraler Kundendienst
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Vorhandene technische Affinität
Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise gekoppelt an Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Service- und Kundenorientierung
Belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und CRM-Systemen
Was wir Ihnen bieten
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden
Ein dynamisches und sympathisches Arbeitsumfeld
Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung
Zahlreiche zusätzliche Benefits wie Urlaubsgeld, Sonderzahlung, Fahrgeldvergütung nach unseren internen Richtlinien und vieles mehr
Sie arbeiten gerne in einem sympathischen Team und möchten sich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinetool, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Ihnen Herr Bechtel unter 07623/963-14 gerne zur Verfügung.
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Aufgaben
Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung
Auftragsnachverfolgung
Sachbearbeitung von Kundendienstdienstleistungen
Zentralfaktura
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich zentraler Kundendienst
Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Vorhandene technische Affinität
Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise gekoppelt an Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Service- und Kundenorientierung
Belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und CRM-Systemen