R+M de Wit GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

R+M de Wit GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

R+M de Wit GmbH

Als familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen, mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, haben wir uns auf die Entwicklung und Fertigung von Systemlösungen für die professionelle Reinigungs- und Hygienetechnik Made in Germany spezialisiert.
Um die weitere Expansion unserer R+M / Suttner Unternehmensgruppe mit mehr als 280 Mitarbeitenden zu sichern, haben wir eine zusätzliche Stelle geschaffen und suchen für unseren Standort R+M de Wit GmbH in Heiligenhaus ab sofort einen

Sachbearbeiter
Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben – anspruchsvoll und vielseitig

Per Teamwork unterstützen und beraten Sie gemeinsam mit unserem Außendienst unsere weltweit ansässigen Kunden bequem von Ihrem Schreibtisch in Heiligenhaus.
Den Erfolg Ihrer Arbeit erleben Sie in Ihrem festen Kundenstamm jeden Tag live mit
Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung sowie Angebotserstellung und -verfolgung
Gemeinsam mit der Abteilung QS leiten Sie die Reklamationsbearbeitung ein und verfolgen den Prozess

Ihr Profil – motiviert und interessiert

Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung – idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann (m/w/d) – konnten Sie bereits 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln
Ihnen macht es Freude zu Telefonieren und Ihr Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Mentalitäten täglich unter Beweis zu stellen
Sie besitzen bereits eine erste technische Affinität und sind gespannt auf interne Produktschulungen, die diese weiter fördern
Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe, auch wenn es bei uns einmal hoch her geht
Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist sind für Sie kein Fremdwort
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Kenntnisse konnten Sie bereits in der Vergangenheit sicher anwenden
Sie besitzen bereits einen guten Englisch-Wortschatz und wenden diesen sicher in Wort und Schrift an – weitere Fremdsprachen sind herzlich willkommen, aber kein Muss

Unser Angebot – ankommen und wohlfühlen

Wir leben eine Vertrauenskultur mit hoher Eigenverantwortung aller Mitarbeitenden und bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz an
Eine gründliche Einarbeitung durch Ihre/n persönliche/n Paten*in lässt Sie nicht nur schnell Teil unseres Teams werden: Während des Onboardings lernen Sie alle wichtigen Prozesse sowie die Teams der anderen Abteilungen in unserem Unternehmen kennen
Ihre Meinung zählt – durch unser betriebliches Vorschlagswesen konnten bereits viele Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeitenden erfolgreich umgesetzt werden
Unser Team freut sich auf Sie und motiviert Sie auch bei schwierigen Sachverhalten mit einem Lächeln in den Feierabend zu gehen
Wir fördern Ihre Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tagen Urlaub, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie durch firmeninterne Ansprechpartner*innen rund um das Thema Pflege von Angehörigen und Sozialberatung
Kostenloses frisches Obst, Mineralwasser, Heißgetränke sowie bezuschusste Softdrinks und Snacks lassen Sie den kleinen Hunger schnell wieder vergessen
Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, bezuschusste Massagen im Haus sowie externe Gesundheitskurse bilden die Basis dazu
Wir unterstützen Ihre finanzielle Vorsorge durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Mit unseren Corporate Benefits sichern Sie sich Einkaufsvorteile in vielen Shops
Ihrer Mobilität werden durch unser Angebot von Firmenbikes und Firmenfahrzeuge gegen Gehaltsumwandlung keine Grenzen gesetzt
Ein technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist in unseren Augen eine Grundvoraussetzung, um sich auf die wesentlichen Herausforderungen im Arbeitsalltag zu konzentrieren

Werden auch Sie ein Teil unseres starken Teams!

Wenn wir an dieser Stelle Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte senden Sie diese an:
R+M de Wit GmbH
Personalabteilung
Bertha-Benz-Allee 7-11
42579 Heiligenhaus

E-Mail: bewerbung@rm-suttner.com
www.rm-suttner.com

Aufgaben

Per Teamwork unterstützen und beraten Sie gemeinsam mit unserem Außendienst unsere weltweit ansässigen Kunden bequem von Ihrem Schreibtisch in Heiligenhaus.
Den Erfolg Ihrer Arbeit erleben Sie in Ihrem festen Kundenstamm jeden Tag live mit
Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung sowie Angebotserstellung und -verfolgung
Gemeinsam mit der Abteilung QS leiten Sie die Reklamationsbearbeitung ein und verfolgen den Prozess

Qualifikation

Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung – idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann (m/w/d) – konnten Sie bereits 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln
Ihnen macht es Freude zu Telefonieren und Ihr Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Mentalitäten täglich unter Beweis zu stellen
Sie besitzen bereits eine erste technische Affinität und sind gespannt auf interne Produktschulungen, die diese weiter fördern
Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe, auch wenn es bei uns einmal hoch her geht
Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist sind für Sie kein Fremdwort
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Kenntnisse konnten Sie bereits in der Vergangenheit sicher anwenden
Sie besitzen bereits einen guten Englisch-Wortschatz und wenden diesen sicher in Wort und Schrift an – weitere Fremdsprachen sind herzlich willkommen, aber kein Muss

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: