Hoberg & Driesch GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Vertrieb und Supply Chain (m/w/d) (Remote)

Hoberg & Driesch GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Vertrieb und Supply Chain (m/w/d) (Remote)

  • Vollzeit
  • Wesseling

Hoberg & Driesch GmbH & Co. KG

View job here
Sachbearbeiter Vertrieb und Supply Chain (m/w/d)

Vollzeit
50389 Wesseling, Deutschland
Remote (hybrid)
Mit Berufserfahrung
10.05.23

Die Hoberg & Driesch Processing GmbH ist seit 30 Jahren ein fester Partner für die Automobilzulieferindustrie. Neben dem Sägen und Entgraten von Stahlrohren auf hochmodernen Sägeanlagen, fertigen wir Rohrkomponenten für unsere Kunden in der Automobilbranche. Bereits in der Entwicklungsphase bringen wir unsere Ideen und unsere langjährige Expertise ein und begleiten unsere Kunden auch in der Serienfertigung. Seit 2018 gehören wir zur Hoberg & Driesch Röhrengruppe, der größte, lagerhaltende Stahlrohrhändler in Europa, der mit Qualität, Know-How und Effizienz seinen Kunden als kompetenter Partner zur Seite steht.

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben

Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
Steuerung und Überwachung der Materialbeschaffung und Materialauslieferung
Absicherung der Supply Chains vom Lieferanten zum Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und -verfolgung
Kunden- und Lieferantenbesuche im Außendienst
Mitarbeit in spannenden Projekten

Unser Anforderungsprofil

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder einer anderweitigen kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb
Sie sind kommunikativ und selbstbewusst. Sie zeigen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden/Lieferanten und unsere externen Spezialisten
Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit Kunden und Lieferanten anwenden können
Erfahrung in SAP von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf von Stahlrohrprodukten sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Betätigungsfeld
Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Viele Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Entwicklung
Mitwirken am Ausbau unserer Marktaktivitäten
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Hands On-Mentalität
Intensive Einarbeitung, laufende Weiterqualifizierung
Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
Job Bike
Smart Working

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Online bewerben
Diesen Job teilen

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by softgarden

Aufgaben

Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
Steuerung und Überwachung der Materialbeschaffung und Materialauslieferung
Absicherung der Supply Chains vom Lieferanten zum Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und -verfolgung
Kunden- und Lieferantenbesuche im Außendienst
Mitarbeit in spannenden Projekten

Qualifikation

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder einer anderweitigen kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb
Sie sind kommunikativ und selbstbewusst. Sie zeigen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden/Lieferanten und unsere externen Spezialisten
Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit Kunden und Lieferanten anwenden können
Erfahrung in SAP von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf von Stahlrohrprodukten sind von Vorteil

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: