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pluss Holding GmbH
Einstieg pluss Aufstieg!
Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit.
Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unseres pluss- Teams in Karlsruhe im Geschäftsbereich Medizin & Pflege als:
Personaldisponent/Personalberater (m/w/d) – zum Teil mit Homeoffice-Option
Ihre Vorteile:
Ein inspirierendes und kollegiales Team , in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
Viel Raum für Entwicklung , Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie
Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung (Homeoffice-Tage werden nach individueller Absprache mit Führungskraft vereinbart)
Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt
Teilnahme an Mitarbeiterevents
Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK
Hochwertige technische Ausstattung
Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag
Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Personaldisponent/Personalberater (m/w/d) Medizin u. Pflege
Ihre Leidenschaft:
Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg
Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das »perfect match“ zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen
Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich
Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition
Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden
Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflegesektor
Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung
Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein
Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise
Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren
Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität
Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens
Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen
Wir bieten Ihnen:
Ein inspirierendes und kollegiales Team , in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
Viel Raum für Entwicklung , Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie
Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung (Homeoffice-Tage werden nach individueller Absprache mit Führungskraft vereinbart)
Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt
Teilnahme an Mitarbeiterevents
Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK
Hochwertige technische Ausstattung
Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag
Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Wir wollen Sie kennenlernen!
Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort »Job-ID: 983″ und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit . Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pluss.de zusenden.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr pluss-Team
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
pluss Holding GmbH
Frau Negin Kasaee
Frankenstr. 7
20097 Hamburg
Tel.:+49(40)23630124
karriere.bdysv@pluss-jobs.de
http://www.pluss.de
Jetzt bewerben
www.pluss.de
Aufgaben
Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg
Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das »perfect match“ zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen
Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich
Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition
Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden
Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflegesektor
Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung
Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein
Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise
Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren
Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität
Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens
Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen