pluss Holding GmbH

Personalberater (m/w/d) Pflegebereich (Homeoffice-Option)

pluss Holding GmbH

Personalberater (m/w/d) Pflegebereich (Homeoffice-Option)

  • Vollzeit
  • Bremen

pluss Holding GmbH

Einstieg pluss Aufstieg!
Sie begeistern sich für den Gesundheitsbereich , wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns:

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir Sie als:

(Senior) Personalberater/Personaldisponent (m/w/d) Gesundheitswesen

Ihre Vorteile:
Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Ein inspirierendes und kollegiales Team , in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird

Viel Raum für Entwicklung
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung

pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket , Mitarbeiterrabatte und vieles mehr

Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Traineeprogramm für Niederlassungsleiter

Tageweise arbeiten aus dem Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung

Gemeinsame Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts

Personalberater (m/w/d) Pflegebereich (Homeoffice-Option)

Ihre Leidenschaft:

Vertrieb – Aktive Gewinnung sowie telefonische und persönliche Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes

Mitarbeitereinsatzplanung/Vertragsmanagement – Sie planen und betreuen Personaleinsätze und Verhandeln und Erstellen selbstständig Angebote und Verträge

Führung – Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz und schätzen und leben unsere Werte

Ihre Qualifikation:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Gerne Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche
Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit
Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Ein inspirierendes und kollegiales Team , in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird

Viel Raum für Entwicklung
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung

pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket , Mitarbeiterrabatte und vieles mehr

Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Traineeprogramm für Niederlassungsleiter

Tageweise arbeiten aus dem Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung

Gemeinsame Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts

Wir wollen Sie kennenlernen!

Pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit.
Bewerben Sie sich gern bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter dem Stichwort »JOB-ID: 10060″ und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit . Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pluss.de zusenden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr pluss-Team
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

pluss Holding GmbH
Frau Lina Brozatus
Frankenstr. 7
20097 Hamburg
Tel.:+49 (40) 23630265
karriere.bdtzb@pluss-jobs.de
http://www.pluss.de

Jetzt bewerben

www.pluss.de

Aufgaben

Vertrieb – Aktive Gewinnung sowie telefonische und persönliche Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen und Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes
Mitarbeitereinsatzplanung/Vertragsmanagement – Sie planen und betreuen Personaleinsätze und Verhandeln und Erstellen selbstständig Angebote und Verträge
Führung – Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz und schätzen und leben unsere Werte

Qualifikation

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Gerne Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche
Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit
Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: