- Vollzeit
- München
SystemWorkX AG
Für den Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w/d)
VOLLZEIT
oder
TEILZEIT
(ab 25 Wochenstunden)
München, Deutschland
systemworkx AG
…berät, erarbeitet, realisiert und wartet die für Unternehmen optimierten IT-Strukturen. Unser ganzheitliches Lösungsangebot umfasst professionelle IT-Dienstleistungen sowie Hard- und Software für mittelständische Unternehmen und Großkunden.
Wir sind zertifizierter Partner namhafter Herstellen wie Dell, IBM, HP sowie Citrix, VMware und Dassault Systemes. Unsere Kernkompetenz ist die CAD-Integration (3DEXPERIENCE, CATIA, SIMULIA etc.) sowie die Bereitstellung und der Betrieb von unternehmensweiten Server- und Speicherlösungen (Server, Desktop-, Workstation und Storagevirtualisierung).
Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine motivierende, innovative und freundliche Arbeitsumgebung. Wir sind ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und bieten flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen. Auch Neu- und Quereinsteigern bieten wir eine Chance.
Ihre Aufgaben
Angebotsanforderung/-erstellung
Auftragsabwicklung und Unterstützung / Urlaubsvertretung des Teams Vertrieb
Internationale Kundenbetreuung
Telefonische Kundenberatung
Vorbereitung von Sendungen für den nationalen und internationalen Versand
allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), erfolgreich absolviert und haben bereits Erfahrung als Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst gesammelt.
Zu Ihren Stärken gehören ein sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket sowie eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind fundiert. Sie sind teamorientiert, organisationsstark, ziel- und serviceorientiert, belastbar und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Unser Angebot
Sicherheit eines etablierten IT-Unternehmens – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein
Zuschuss zur Direktversicherung über den gesetzlichen Vorgaben
Feiern auf zahlreichen Firmenevents
Kostenloses Obst und Getränke sind für uns selbstverständlich
Leistungsgerechte Bezahlung
Flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office möglich)
Kontakt
systemworkx AG
Frau Dietgard Ludwigs
Hanauer Straße 58
80992 München
jobs@systemworkx.de
ONLINE BEWERBEN
Aufgaben
Angebotsanforderung/-erstellung
Auftragsabwicklung und Unterstützung / Urlaubsvertretung des Teams Vertrieb
Internationale Kundenbetreuung
Telefonische Kundenberatung
Vorbereitung von Sendungen für den nationalen und internationalen Versand
allgemeine Büroorganisation
Qualifikation
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), erfolgreich absolviert und haben bereits Erfahrung als Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst gesammelt.
Zu Ihren Stärken gehören ein sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket sowie eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind fundiert. Sie sind teamorientiert, organisationsstark, ziel- und serviceorientiert, belastbar und haben Freude am Umgang mit Menschen.