SystemWorkX AG

Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

SystemWorkX AG

Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

  • Vollzeit
  • München

SystemWorkX AG

Für den Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

VOLLZEIT
oder
TEILZEIT
(ab 25 Wochenstunden)
München, Deutschland

systemworkx AG

…berät, erarbeitet, realisiert und wartet die für Unternehmen optimierten IT-Strukturen. Unser ganzheitliches Lösungsangebot umfasst professionelle IT-Dienstleistungen sowie Hard- und Software für mittelständische Unternehmen und Großkunden.
Wir sind zertifizierter Partner namhafter Herstellen wie Dell, IBM, HP sowie Citrix, VMware und Dassault Systemes. Unsere Kernkompetenz ist die CAD-Integration (3DEXPERIENCE, CATIA, SIMULIA etc.) sowie die Bereitstellung und der Betrieb von unternehmensweiten Server- und Speicherlösungen (Server, Desktop-, Workstation und Storagevirtualisierung).
Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine motivierende, innovative und freundliche Arbeitsumgebung. Wir sind ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und bieten flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen. Auch Neu- und Quereinsteigern bieten wir eine Chance.

Ihre Aufgaben

Angebotsanforderung/-erstellung
Auftragsabwicklung und Unterstützung / Urlaubsvertretung des Teams Vertrieb
Internationale Kundenbetreuung
Telefonische Kundenberatung
Vorbereitung von Sendungen für den nationalen und internationalen Versand
allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), erfolgreich absolviert und haben bereits Erfahrung als Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst gesammelt.
Zu Ihren Stärken gehören ein sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket sowie eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind fundiert. Sie sind teamorientiert, organisationsstark, ziel- und serviceorientiert, belastbar und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Unser Angebot

Sicherheit eines etablierten IT-Unternehmens – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein
Zuschuss zur Direktversicherung über den gesetzlichen Vorgaben
Feiern auf zahlreichen Firmenevents
Kostenloses Obst und Getränke sind für uns selbstverständlich
Leistungsgerechte Bezahlung
Flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office möglich)

Kontakt

systemworkx AG
Frau Dietgard Ludwigs
Hanauer Straße 58
80992 München
jobs@systemworkx.de
ONLINE BEWERBEN

Aufgaben

Angebotsanforderung/-erstellung
Auftragsabwicklung und Unterstützung / Urlaubsvertretung des Teams Vertrieb
Internationale Kundenbetreuung
Telefonische Kundenberatung
Vorbereitung von Sendungen für den nationalen und internationalen Versand
allgemeine Büroorganisation

Qualifikation

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), erfolgreich absolviert und haben bereits Erfahrung als Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst gesammelt.
Zu Ihren Stärken gehören ein sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket sowie eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind fundiert. Sie sind teamorientiert, organisationsstark, ziel- und serviceorientiert, belastbar und haben Freude am Umgang mit Menschen.

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: