- Vollzeit
- Sankt-Johann
Weinmann Holzbausystemtechnik GmbH
Fascinationeering bedeutet für uns: sich von neuen Technologien mitreißen lassen und weltweit die Industrie der Zukunft mitgestalten. Als führender Maschinen- und Anlagenbauer freuen wir uns über jeden, der unsere Passion teilt.
WEINMANN sucht Ihr Potenzial als
Mitarbeiter Reklamationsmanagement
Standort:
SanktJohann
Bereich:
Manufacturing and Production
JETZT BEWERBEN
Aufgaben mit Verantwortung:
Sie sind professioneller Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei anspruchsvollen Rückfragen sowie Beanstandungen und klären diese am Telefon oder per E-Mail
Sie bearbeiten komplexe Klärfälle eigenverantwortlich, indem Sie die Sachverhalte prüfen, individuelle Lösungen finden und selbstständig Entscheidungen treffen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Technik, Service, Projektmanagement und unseren Kunden, Sie verantworten die wunschgemäße Belieferung unserer Geschäftskunden
Die Aufbereitung und Abwicklung von Mahnfällen liegen ebenso in Ihrem Aufgabenbereich, außerdem geben Sie Impulse zur kontinuierlichen Optimierung
Ihre Eigenschaften:
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
Erste Erfahrungen in der Holzbaubranche sind von Vorteil
Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches sowie unternehmerisches Denken und agieren stark lösungs- sowie kundenorientiert
Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz mit, arbeiten gerne im Team und tragen mit Ihrer freundlichen Art zu einer offenen Teamatmosphäre bei
Sie besitzen ein sehr gutes und adressatengerechtes Ausdrucksvermögen
Sie arbeiten gerne und gut mit EDV- bzw. CRM-Systemen (idealerweise SAP)
Begeistern Sie uns mit Ihrer Onlinebewerbung.
Welcome to Pure Passioneering.
Wenn Technologie Ihre Passion ist und Industrie 4.0 Sie begeistert, sind Sie bei WEINMANN genau richtig. Hier haben Sie die Freiheit, unternehmerisch zu handeln, international zu arbeiten und den Sprung ins digitale Industriezeitalter mitzugestalten.
Kontakt
Sandra Hoffmann
Weinmann Holzbausystemtechnik GmbH
Aufgaben
Manufacturing and Production
Sie sind professioneller Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei anspruchsvollen Rückfragen sowie Beanstandungen und klären diese am Telefon oder per E-Mail
Sie bearbeiten komplexe Klärfälle eigenverantwortlich, indem Sie die Sachverhalte prüfen, individuelle Lösungen finden und selbstständig Entscheidungen treffen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Technik, Service, Projektmanagement und unseren Kunden, Sie verantworten die wunschgemäße Belieferung unserer Geschäftskunden
Die Aufbereitung und Abwicklung von Mahnfällen liegen ebenso in Ihrem Aufgabenbereich, außerdem geben Sie Impulse zur kontinuierlichen Optimierung
Qualifikation
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
Erste Erfahrungen in der Holzbaubranche sind von Vorteil
Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches sowie unternehmerisches Denken und agieren stark lösungs- sowie kundenorientiert
Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz mit, arbeiten gerne im Team und tragen mit Ihrer freundlichen Art zu einer offenen Teamatmosphäre bei
Sie besitzen ein sehr gutes und adressatengerechtes Ausdrucksvermögen
Sie arbeiten gerne und gut mit EDV- bzw. CRM-Systemen (idealerweise SAP)