- Vollzeit
- Neuss
Beko Technologies GmbH
Kundenbetreuung Service-Innendienst (m/w/d)
Alles begann 1982 in einer kleinen Hinterhof-Garage in Düsseldorf. Mit vielen Versuchen und einfachen Mitteln entwickelte Berthold Koch aus einer genialen Idee den ersten elektronisch niveauregulierten Kondensatableiter: den bahnbrechenden BEKOMAT. Diese Erfindung löste nicht nur eines der größten Probleme der Druckluftaufbereitung. Sie war auch der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg eines der weltweit führenden Unternehmen für Druckluft- und Druckgastechnik.
Wollen Sie diese Geschichte mit uns weiterschreiben und Teil dieses innovativen und international agierenden Familienunternehmens werden?
Dann freuen wir uns auf Sie im Service-Innendienst!
Unser Team lebt den Austausch auf Augenhöhe und legt Wert auf die Transparenz der Vorgänge, damit alle im Team das Tagesgeschäft gemeinsam erfolgreich voranbringen können. Bei uns sind New Work und Digitalisierung nicht nur Phrasen, sondern gehören zu unserer Firmenkultur.
Dafür arbeiten die Teammitglieder im Service-Innendienst präzise, strukturiert und vor allem vorausschauend mit Sachverstand und einem hohen Maß an Verbindlichkeit und Einsatzbereitschaft.
Auf welche Aufgaben dürfen Sie sich freuen ?
Die Angebots- und Auftragsabwicklung von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten bilden die Basis Ihrer Aufgabe
Sie verantworten Ihre eigenen Kundengebiete in der organisatorischen/administrativen Ausarbeitung und betreuen Kundenprojekte
Mit Ihrem Team zusammen erstellen und verwalten Sie Service-Vereinbarungen und Mietverträge
Berichte und Kundenstammdaten werden von Ihnen mit SAP bearbeitet
Zusammen mit Ihrem Team leben Sie den Austausch und optimieren die Arbeitsweisen immer weiter
Aufgaben
Die Angebots- und Auftragsabwicklung von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten bilden die Basis Ihrer Aufgabe
Sie verantworten Ihre eigenen Kundengebiete in der organisatorischen/administrativen Ausarbeitung und betreuen Kundenprojekte
Mit Ihrem Team zusammen erstellen und verwalten Sie Service-Vereinbarungen und Mietverträge
Berichte und Kundenstammdaten werden von Ihnen mit SAP bearbeitet
Zusammen mit Ihrem Team leben Sie den Austausch und optimieren die Arbeitsweisen immer weiter
Qualifikation
Ihre Stärke ist eine kundenorientierte Arbeitsweise sowie der sichere Umgang mit SAP R3/ECC6 und den MS-Office-Programmen
Sie sind im Service-Innendienst ein wichtiges Bindeglied im Netzwerk zu Kunden, dem Außendienst-Team und weiteren Abteilungen, dafür bringen Sie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Erfahrungen im Kundenservice oder Customer Service eines produzierenden Unternehmens sind auf Grund von unserer ausgeprägten Serviceorientierung notwendig
Sie vereinen eine technische Affinität mit einer kaufmännische Ausbildung