VIVISOL Deutschland GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

VIVISOL Deutschland GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

VIVISOL Deutschland GmbH

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES CUSTOMER SERVICE TEAMS IN TAUFKIRCHEN SUCHEN WIR SIE IN VOLLZEIT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT

ERFOLG hat viele GESICHTER. Geben Sie PMT Ihr GESICHT!

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER
(m/w/d)
im Vertriebsinnendienst

Wir, die Pielmeier Medizintechnik GmbH , ein Unternehmen der internationalen SOL-Group, sind ein erfolgreich und stetig wachsendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Taufkirchen (bei München).
Unsere Kunden sind Ärzte, Krankenhäuser, Privatpersonen und Krankenkassen. Fachschwerpunkte sind die Sauerstofftherapie, Schlafapnoetherapie und Monitorüberwachung für Säuglinge.

IHR VIELFÄLTIGES AUFGABENGEBIET:

Telefonische Kundenbetreuung
Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Organisation und Abstimmung der Patientenversorgung
Abrechnung der erbrachten Leistungen

IHR ÜBERZEUGENDES PROFIL:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kostenträgern
Eigeninitiative, überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement und/oder Einkauf wünschenswert
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes und zugleich unternehmerisches Denken und Handeln
Sicherer EDV-Umgang sowie gute MS-Office-Kenntnisse

WIR BIETEN IHNEN eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in einem engagierten Team sowie ein familiäres Betriebsklima mit »Duz-Kultur«. Außerdem erwarten Sie Angebote zur Gesundheitsförderung, Altersvorsorge, verschiedene Vergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, bezuschusstes Fahrrad-Leasing) sowie eine umfassende Einarbeitung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen.

STARTEN SIE IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT DIREKT ÜBER UNSEREN BEWERBUNGSLINK:

https://jobapplication.hrworks.de/?companyId=g8eda14&id=1aba27

Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerbungsportal https://jobapplication.hrworks.de/?companyId=g8eda14&id=1aba27 innerhalb weniger Minuten oder senden Sie uns alternativ Ihre Bewerbung als PDF (max. 5 MB) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbung@pmt-med.de . Für erste telefonische Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 089 67805589-0 zur Verfügung.

Pielmeier Medizintechnik GmbH – Wallbergstraße 7 – 82024 Taufkirchen – www.pmt-med.de

Aufgaben

Telefonische Kundenbetreuung
Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Organisation und Abstimmung der Patientenversorgung
Abrechnung der erbrachten Leistungen

Qualifikation

Im Vertriebsinnendienst
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kostenträgern
Eigeninitiative, überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement und/oder Einkauf wünschenswert
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes und zugleich unternehmerisches Denken und Handeln
Sicherer EDV-Umgang sowie gute MS-Office-Kenntnisse

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: