Lenyx Logistik und Service GmbH

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Lenyx Logistik und Service GmbH

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

  • Vollzeit
  • München

Lenyx Logistik und Service GmbH

Wir sind auf Wachstumskurs und möchte zusammen mit dir unsere gemeinsame Zukunft gestalten und wachsen. Die Eigenverantwortung unserer Teammitglieder steht bei uns im Fokus und im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen unsere Mitarbeiter von Anfang an selbstständig und unternehmerisch zu handeln.

Darüber hinaus wird „TEAM“ bei uns großgeschrieben: der interne Zusammenhalt und ein offener, ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Bei uns legen wir besonders viel Wert auf die Qualität unserer Arbeit und haben den Anspruch, das „perfect Match“ für unsere Kunden und Kandidaten zu finden. Mit unserer fachlichen Kompetenz und Leidenschaft geben wir jeden Tag unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen und ein verbindlicher und vertrauensvoller Partner zu sein – das gilt auch für die tägliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Die Lenyx Group steht für erstklassiges Recruiting von erfahrenen Fach- und Führungskräften. Als DACH-Organisation haben wir qualifizierte Experten-Teams für die besonderen Umstände in verschiedenen Branchen etabliert, die sich in einem Bereich spezialisieren, um sich vollumfänglich in diesen einzuarbeiten. So können sie unseren Kunden und Kandidaten mit fundiertem Fachwissen zur Seite stehen und eine hochqualitative Beratung auf allen Ebenen leisten.

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: