- Vollzeit
- Raum St. Gallen - Südufer Bodensee
CORVENTIS GmbH
Head of Order Fulfillment (m/w/d) ( GB1169 )
Mit Teamspirit und Klarheit zum Erfolg
Traditionsreich | Modernes Arbeitsumfeld | Persönlicher Gestaltungsspielraum
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges, sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und die Tochter eines Schweizer Konzerns. Das Unternehmen befindet sich in starkem, gesundem Wachstum und zeichnet sich durch innovative Entwicklungen aus. Es bedient eine breite Palette von kundenspezifischen Anlagen / Prozessen zur Reinigung und Sterilisation von Prozessgütern für die Branchen Pharma, Biotech, Labore und Kosmetika – Sinn und Nutzen der Unternehmung sind somit ethisch wertvoll und vor allem systemrelevant. Die weltweit lokalisierten Kunden schätzen vor allem die hohe Qualität, Liefertreue und Flexibilität des Unternehmens. Der Unternehmenssitz befindet sich im Raum St. Gallen – Südufer Bodensee. Die insgesamt mehr als 300 Mitarbeitenden schätzen vor allem das werteorientierte Betriebsklima sowie die hohe Arbeitsplatzsicherheit. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen persönlich sowie fachlich überzeugenden Head of Order Fulfillment (m/w/d) als neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
DIE AUFGABENSTELLUNG
Sicherstellung der erfolgreichen und ganzheitlichen Projektabwicklung im Unternehmen (Order Fulfillment, Order to Cash)
Mitgestaltung und Umsetzung der Wachstums- und Internationalisierungsstrategie
Führung von Teams in den Bereichen Sales, Projektmanagement, technischer Innendienst und kaufmännischer Innendienst für das Sales-Team
Schnittstellen-Management zu Operations & Engineering, Produktion, Service und Vertrieb
Förderung von Tätigkeiten und Projekten bzgl. einer sich kontinuierlich verbessernden und lernenden Organisation
IHR PROFIL
Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieur, Verfahrens-, Pharmatechnik)
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement, vorzugsweise eines Anlagenlieferanten
Technische und GMP-Kenntnisse bzgl. pharmazeutischen Anlagen wie z. B. Autoklaven und Reinigungsanlagen
Werteorientiertes Leadership und zielorientierte, strategische Arbeitsweise im interdisziplinären Kontext
Sicher in der SAP- und MS-Welt sowie verhandlungssicheres Englisch, Französisch als Plus
Entscheidungsfreudig, hohe Eigenmotivation und motivierend, Menschenfreund, Teamplayer, Problemlöser
DAS ANGEBOT
Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten und persönlich mitzuwachsen in einem wertschätzenden Umfeld
Abwechslungsreiches, vielseitiges und sinnstiftendes Aufgabengebiet mit Systemrelevanz in einer krisensicheren Branche
Ausgeprägtes Macher-Teamwork in einem erfolgreichen, wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Attraktives Gehalt mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Benefits wie beispielsweise Flottenrabatt Fahrzeug, Tankrabatt, Pensionskasse, Versicherungen, Kinderzulagen
Moderne Arbeitsmöglichkeiten in einem menschlich, familiär geprägten Team in toller Region am Schweizer Bodensee
KONTAKT
Bitte laden Sie Ihre Bewerbung über unsere Homepage hoch: Online-Bewerbungen können wir zügig bearbeiten und Ihnen dadurch zeitnah eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen. Alternativ bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Projektnummer GB1169 per E-Mail an karriere@corventis.eu . Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Gerald Bürkle und das Corventis-Team unter +49 751 35969-0 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
HIER BEWERBEN
CORVENTIS GmbH | Ganterhofstr. 2 | 88213 Ravensburg
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2023-04-06T12:40:38Z FULL_TIME
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2023-03-07
Raum St. Gallen – Südufer Bodensee 9000
47.4244818 9.3767173
Aufgaben
Sicherstellung der erfolgreichen und ganzheitlichen Projektabwicklung im Unternehmen (Order Fulfillment, Order to Cash)
Mitgestaltung und Umsetzung der Wachstums- und Internationalisierungsstrategie
Führung von Teams in den Bereichen Sales, Projektmanagement, technischer Innendienst und kaufmännischer Innendienst für das Sales-Team
Schnittstellen-Management zu Operations & Engineering, Produktion, Service und Vertrieb
Förderung von Tätigkeiten und Projekten bzgl. einer sich kontinuierlich verbessernden und lernenden Organisation
Qualifikation
Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieur, Verfahrens-, Pharmatechnik)
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement, vorzugsweise eines Anlagenlieferanten
Technische und GMP-Kenntnisse bzgl. pharmazeutischen Anlagen wie z. B. Autoklaven und Reinigungsanlagen
Werteorientiertes Leadership und zielorientierte, strategische Arbeitsweise im interdisziplinären Kontext
Sicher in der SAP- und MS-Welt sowie verhandlungssicheres Englisch, Französisch als Plus
Entscheidungsfreudig, hohe Eigenmotivation und motivierend, Menschenfreund, Teamplayer, Problemlöser