- Vollzeit
- Frankfurt am Main
operational services GmbH & Co. KG
ENGAGEMENT MANAGER CAPTIVE (m/w/d) IN TEILZEIT MöGLICH
KENNZIFFER:
992022059LSC
STANDORT(E):
Frankfurt am Main
OS
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
DER JOB
Eine bereichsübergreifende und attraktive Aufgabe mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten in Sales und Delivery
Fachliche und kaufmännische Verantwortung für die Geschäftsentwicklung mit unseren Captive-Kunden im Konzern Deutsche Telekom, gemeinsam mit den verschiedenen Delivery-Bereichen der OS
Top Möglichkeiten das Beziehungs-Management und die zielgruppen-orientierte Kommunikation mit unseren internen Kunden neu zu gestalten
Ein attraktives Leistungs- und Produktportfolio als Basis für den weiteren Aufbau und die nachhaltige Gestaltung der Kundenbeziehungen
YOU
Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung
Nachweisliche Erfahrung als Engagement bzw. Sales- oder Projektmanagement
Erfahrung in Projekt- und Service Management
Kreativität und Leidenschaft für Innovation gepaart mit unternehmerischem Denken
Ausgeprägte Organisations- und Multitasking- und sehr gute Kommunikations-Fähigkeiten
Erfahrung und Affinität in der Arbeit mit/in Großunternehmen bzw. Konzernen
Flexibilität, Leistungs- und Reisebereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Benefits
Mobiles
Arbeiten
Gehaltspaket
Erfolgs-
Beteiligung
Geschäfts-
Fahrzeug
Weiterbildung
30 Tage
Urlaub
Altersvorsorge
Vermögenswirksame
Leistungen
Entgeltumwandlung
in den Telekom-
Pensionsfond
Gruppenunfall-
Versicherung
Option des
Fahrradleasings
Beteiligung am
Aktienprogramm
der Dt.Telekom AG
Mitarbeiterkonditionen
für viele Produkte
der Dt.Telekom
Corporate
Benefits
OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG
HR-Team | Frankfurt Airport Center | Gebäude 234, HBK25
60549 Frankfurt am Main | +49 69 689702-699
E-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.de
www.operational-services.de
Aufgaben
Eine bereichsübergreifende und attraktive Aufgabe mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten in Sales und Delivery
Fachliche und kaufmännische Verantwortung für die Geschäftsentwicklung mit unseren Captive-Kunden im Konzern Deutsche Telekom, gemeinsam mit den verschiedenen Delivery-Bereichen der OS
Top Möglichkeiten das Beziehungs-Management und die zielgruppen-orientierte Kommunikation mit unseren internen Kunden neu zu gestalten
Ein attraktives Leistungs- und Produktportfolio als Basis für den weiteren Aufbau und die nachhaltige Gestaltung der Kundenbeziehungen
Qualifikation
Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung
Nachweisliche Erfahrung als Engagement bzw. Sales- oder Projektmanagement
Erfahrung in Projekt- und Service Management
Kreativität und Leidenschaft für Innovation gepaart mit unternehmerischem Denken
Ausgeprägte Organisations- und Multitasking- und sehr gute Kommunikations-Fähigkeiten
Erfahrung und Affinität in der Arbeit mit/in Großunternehmen bzw. Konzernen
Flexibilität, Leistungs- und Reisebereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse