Stepstone GmbH

Digital Sales Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH

Digital Sales Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH

Bei Stepstone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden digitalen Recruiting-Plattformen sowie als einer der besten Tech-Arbeitgeber in Deutschland, helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!

Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Digital Sales Manager (m/w/d). Als Teil der Abteilung E-Commerce & Digital Sales in unserem Headquarter in Düsseldorf sorgst Du jeden Tag dafür, dass wir unseren internen Sales-Share durch unseren B2B Online-Shop steigern und weitere Marktanteile gewinnen.

Chancengleichheit ist wichtig für uns. Wir bei The Stepstone Group sind davon überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg als globales Unternehmen entscheidend sind. Daher möchten wir die besten Talente auf dem Markt nachhaltig für uns gewinnen und entwickeln. Wir ermutigen alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von ihrem Hintergrund, ihrer geschlechtlichen Identität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Behinderung, ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrer Weltanschauung, ihrem Alter, ihrem Familien- oder Erziehungsstatus oder anderen Merkmalen. Bitte teile uns mit, ob Du beim Vorstellungsgespräch besondere Vorkehrungen benötigst.

Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.

Ähnliche Jobs

Weitere Jobangebote laden

ich suche nach: