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Customer Care Specialist (M/E/N/S/C/H) – Portierungen – in Voll- und Teilzeit –

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Customer Care Specialist (M/E/N/S/C/H) – Portierungen – in Voll- und Teilzeit –

  • Vollzeit
  • Lindheim

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Customer Care Specialist (M/E/N/S/C/H) – Portierungen – in Voll- und Teilzeit –

Befristet, Voll- oder Teilzeit · Lindheim (Hauptsitz)

Was dich erwartet:

Nach einer strukturierten und intensiven Einarbeitung on-the-job unterstützt du das Team im Bereich ​Portierungsmanagement. Du sorgst für den reibungslosen Ablauf und stellst sicher, das alle notwendigen Unterlagen und Daten vorliegen. ​Du pflegst die Daten in unserem ​Portal. Du bist im engen Kontakt mit dem Kunden und Anbietern und hast die Termine fest im Griff und im Blick. Du stellst die reibungslose Übernahme der Rufnummern sicher.

Damit begeisterst du uns:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst ​mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit. ​Du bist ein freundlicher, motivierter und verantwortungsbewusster Teamkollege ​(m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen. Deine Arbeits- und Vorgehensweise ist eigenständig und ​strukturiert. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einer überzeugenden Kommunikationskompetenz runden dein Profil ab.

Über uns

YplaY Germany
ist ein Anbieter der nächsten Generation von Internetanschlüssen. Unsere Produktpakete vermarkten wir über eine eigene regionale Breitband-Infrastruktur.
Unsere Ziele sind höchste Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung durch Top-Qualität. Dies erreichen wir durch unsere Werte: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Kompetenz, Qualität und Innovation.

YplaY Germany ist gut positioniert und wir wachsen weiter! Focus Business hat uns im Jahr 2021 unter die 200 größten deutschen Wachstums-Champions gewählt. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

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Aufgaben

Nach einer strukturierten und intensiven Einarbeitung on-the-job unterstützt du das Team im Bereich ​Portierungsmanagement. Du sorgst für den reibungslosen Ablauf und stellst sicher, das alle notwendigen Unterlagen und Daten vorliegen. ​Du pflegst die Daten in unserem ​Portal. Du bist im engen Kontakt mit dem Kunden und Anbietern und hast die Termine fest im Griff und im Blick. Du stellst die reibungslose Übernahme der Rufnummern sicher.

Qualifikation

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst ​mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit. ​Du bist ein freundlicher, motivierter und verantwortungsbewusster Teamkollege ​(m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen. Deine Arbeits- und Vorgehensweise ist eigenständig und ​strukturiert. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einer überzeugenden Kommunikationskompetenz runden dein Profil ab.

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