- Vollzeit
- Essen
Intrum Deutschland GmbH
Call Center Agent (m/w/d)
im Forderungsmanagement
in Essen (im Herzen des Ruhrgebiets)
Deine Spezialität:
Du hast stets ein offenes Ohr und findest die richtigen Worte.
Gewissenhaft erinnerst Du unsere Kunden an ausstehende Zahlungen und führst zielführende Verhandlungen über Vergleiche oder Ratenzahlungen mit Schuldnern.
Relevante Parteien – von Kunden über Rechtsanwälte bis hin zu Banken und Gerichtsvollziehern – schätzen dich als kompetenten Ansprechpartner.
Womit Du unser Team erweiterst:
Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Du hast eine souveräne und kommunikationsstarke Art, die du in deiner selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an den Tag legst.
Was du dafür von uns erhältst:
Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
Die Möglichkeit auf eine Willkommensprämie in Höhe von 1.000 EUR, die in 2 Teilen ausgezahlt werden kann (mit dem ersten Gehalt und nach der Probezeit)
einen Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge
Arbeitsplatz bei einem »Top Job« 2022-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft)
Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen
Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung in fußläufiger Nähe zum Essener Hauptbahnhof sowie Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
Die Option auf anteiliges Homeoffice
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems
Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
Teilnahme an unserem Bonusprogramm
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der »Intrum Academy«
Bereit zu helfen?
Dann freuen wir uns auf Dich! Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins an job.de@intrum.com
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen .
Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir tagtäglich den Weg zu einer gesunden Wirtschaft. Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten Innovationen am Markt und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Es bedeutet auch, mit Menschen aus über 20 Ländern zusammenzuarbeiten. An unserem Standort Heppenheim erwarten dich flache Hierarchien mit Du-Kultur, ein hilfsbereites Team und ein Arbeitgeber, der an Ergebnissen und nicht an Problemen festhält. Uns liegt das Wachstum unserer Mitarbeitenden am Herzen, ob Einzelperson oder Team.
Noch Fragen?
Wir beantworten Dir gerne alle noch eventuell offenen Fragen unter der Rufnummer 06252 672-297.
Weitere Informationen findest du unter www.intrum.de/karriere
Aufgaben
Du hast stets ein offenes Ohr und findest die richtigen Worte.
Gewissenhaft erinnerst Du unsere Kunden an ausstehende Zahlungen und führst zielführende Verhandlungen über Vergleiche oder Ratenzahlungen mit Schuldnern.
Relevante Parteien – von Kunden über Rechtsanwälte bis hin zu Banken und Gerichtsvollziehern – schätzen dich als kompetenten Ansprechpartner.
Qualifikation
Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Du hast eine souveräne und kommunikationsstarke Art, die du in deiner selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an den Tag legst.