Außendienstmitarbeiter

Finde den besten Job in Vertrieb & Verkauf. Deinen!
vertrieb jobs Aussendienstmitarbeiter
0
durchschn. Gehalt

Ein Außendienstmitarbeiter ist für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen von Unternehmen zuständig. Er ist dafür verantwortlich, Kunden zu identifizieren und zu gewinnen, sowie enge Beziehungen zu bestehenden Kunden aufzubauen. Dies erfordert, dass er regelmäßig unterwegs ist und Kundenbesuche vor Ort macht.

Ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst ist oft Teil eines größeren Verkaufsteams und arbeitet eng mit anderen Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften zusammen. Er ist dafür verantwortlich, Verkaufsziele zu erreichen und sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse erfüllt werden.

Karriereoptionen für Vertriebsmitarbeiter im Außendienst können das Aufsteigen in leitende Positionen innerhalb des Verkaufsbereichs sein, zum Beispiel zum Vertriebsleiter oder zum Verkaufsdirektor. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst können auch in andere Bereiche des Unternehmens wechseln, zum Beispiel in die Produktentwicklung oder in das Marketing. In manchen Fällen können sie auch ihre eigene Verkaufsfirma gründen.

ich suche nach: