Junior Projektmanager / Junior Marketingmanager (m/w/d)
Customer Service Representative (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Leiter (m/w/d) Customer Service
Customer Sales Support Representative – (w/m/d)
Teamleader Customer Care (m/w/d)
Oberhausen | Sales Associate/Verkaufsberater (m/w/d)
Strategic Sales Executive Automotive
Service Manager (m/w/d)
Sales Expert EV (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Training und applikative Einweisung / Betreuung der Vertriebspartner
Ein Customer Service Mitarbeiter im Vertrieb ist für die Betreuung von Kunden verantwortlich. Dies beinhaltet normalerweise das Beantworten von Fragen und das Lösen von Problemen, die von Kunden auftreten. Ein Customer Service Mitarbeiter im Vertrieb arbeitet oft in einem Call Center-Umfeld und ist Teil eines größeren Verkaufsteams.
Karriereoptionen für Customer Service Mitarbeiter im Vertrieb können das Aufsteigen in leitende Positionen innerhalb des Customer Service-Teams sein, zum Beispiel zum Teamleiter oder zum Kundenservice-Manager. Customer Service Mitarbeiter können auch in andere Bereiche des Unternehmens wechseln, zum Beispiel in die Kundenbetreuung oder in das Marketing.